Ich kann mich daran erinnern, dass es schon mal ein Ostern gab, an dem ich in der Ostsee gebadet habe. OK, dass ist tatsächlich schon eine Weile her. Aber das was uns dieses Jahr im Bezug aufs Wetter geboten wird, ist leider alles andere als toll und wenn ich ganz ehrlich bin, motiviert das auch nicht gerade zum Laufen. Allerdings habe ich derzeit eine kleine Zwangspause einlegen müssen, denn aufgrund einer doofen Zahnentzündung muss ich aktuell noch Antibiotika einnehmen. Und mit Antibiotika im Körper Sport zu treiben, ist nicht die beste Idee habe ich mir überzeugend sagen lassen. Aber in der kommenden Woche kann ich endlich wieder loslegen.

Aber nun ist erstmal Ostern. Trotz des schlechten Wetters hier im Norden werden einfach das Beste draus machen. Heute Nachmittag kommt die Familie zum Kaffee und später gibt es dann noch Besuch von guten Freunden, worauf ich mich schon freue. An dieser Stelle möchte ich einfach mal kurz “Frohe Ostern” wünschen und immer dran denken, Laufen ist die beste Medizin!