Knapp 14 Jahre ist mein Motorradunfall nun schon her

Ich bin gerade durch Facebook daran erinnert worden, was mir vor gut 14 Jaren passiert ist. Ich hatte im September 2014 einen schweren Motorradunfall, bei dem ich meinen linken Arm verloren habe. Selbstverständlich hat mich Facebook nicht direkt daran erinnert, sondern an einen damaligen Fernsehaufritt von mir und einem Freund bei RTL.

Es gab damals bei RTL eine Themenreihe von RTL Explosiv die sich “Die Geschichte meines Lebens” nannte. Mein Kumpel Danny wurde damals zufällig von den Machern auf der Straße angesprochen, ob er etwas zu erzählen hätte. Tatsächlich hatte er! Und zwar hatte Danny ein paar Jahre vor mir auch einen Motorradunfall, bei dem er einen Unterschenkel verloren hat. Ich weiß, krasse Geschichte, zwei Freunde haben durch die gleiche Art von Unfall jeweils ein Körperteil verloren. Genau dies fanden auch die Herrschaften von RTL und somit habe die über uns einen kurzen Beitrag gemacht und ausgestrahlt. Und genau daran hat mich Facebook heute erinnert, dass ich dieses Video vor 7 Jahre mal gepostet habe.

Ich war erstaunt, wie ich damals aussah und wiederum stolz darüber, was ich in den letzten Jahren alles erreicht habe. Mir gehts gut, ich habe über 50 kg abgenommen und laufe im Jahr rund 1.400 km. Dieses Jahr steht mein erster Marathon an und ich bin gespannt, was ich die nächsten Jahre noch alles machen und erreichen werde.

Wenn du magst, dann schaue dir mein Video an und denke immer daran, geht es einmal bergab, dann geht´s auch schon bald wieder bergauf. Ich habe es auch geschafft und glaube mir, es war nicht immer einfach, aber jegliche Art von Anstrengung war es wert!

Du willst abnehmen? Ich erzähle dir wie ich angefangen habe

[amazon_link asins=’3423345284,3868826661,B06VWKV5CX,3648069268,B00JAW0MCU,B06XRG854B’ template=’ProductCarousel’ store=’21641jan-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a2d045d7-0997-11e8-b3b1-e5ddad10b03a’]Knapp 14 Jahre ist mein Motorradunfall nun schon her