Abnehmen kann jeder

Ich weiß natürlich, dass ist eine sehr pauschale Aussage. Dennoch bin ich der absoluten Überzeugung, dass jeder Mensch, sofern er nicht gesundheitlich eingeschränkt ist, abnehmen kann. Ein gutes Beispiel für erfolgreiches Abnehmen bin ich selbst.

Ich habe schon einiges über mich zu diesem Thema geschrieben und nun hatte ich die Idee, ich verfasse das Ganze mal in ein Video. Ich muss zugeben, das Erstellen sowie das Onlinestellen eines Videos habe ich so in der Form noch nie gemacht. Aber wie sagt man so schön, irgendwann ist ja immer das erste Mal. Aus diesem Grund will ich versuchen, dies öfters zu machen. Einiges wird sicher ganz spontan kommen, anderes auch geplant.




Was erzähle ich in meinem Video? Zu viel will ich gar nicht vorweg nehmen, aber es geht darin, wann und wie ich vor einigen Jahren endlich den Punkt erreicht habe abzunehmen. Und das Gute ist, ich bin bis heute dabei geblieben. Wenn du das Video sehen möchtest, kannst du es hier im Beitrag direkt anschauen oder klicke einfach auf folgenden Link: Wie habe ich begonnen, über 50 kg abzunehmen

[amazon_link asins=’3868837604,1978428731′ template=’ProductCarousel’ store=’21641jan-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2936f104-fbb8-11e7-8778-4d2d69f82069′]

https://myrunningblog.de/glaube-an-deine-ziele/